Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RNS-E verliert Ö
Hab grad entdeckt, daß man RNS-E an den 3 Tasten
RADIO
CD
Name
unten am Spalt Ö verliert. Oder was ähnliches.
Hat das wer noch?
Was kann das sein?
Von mir isses net.
Wie bekommt man das weg ohne den Kunststoff zu versauen ?
Hallo Para,
ich hatte das auch.... kam bei mir aber vom reinigen mit so nem "Cockpit-Spray" und war definitiv kein Ö.
Hab das Ganze dann mit nem feuchten Tuch weggemacht.
Gruß
Zizas
Mein Skype Status:

(zizas0815)
Jedem das SEINE und MIR das Meiste! Der A3 Sportback 3.2 V6 quattro mit DSG usw. =)
"Ich lege mein Geld jetzt in Steuern an, die steigen bestimmt."
öl ????

:-)
also wirklich para, wo soll da öl herkommen ??
vielleicht iss die öl ablass schraube undicht....
aber mal ehrlich, da wirst wohl ein paar fetiige griffel gehabt haben.... :p :-)
gruss olaf
hast du denn die Ö wechsel Intervalle eingehalten? beim Navi+ müß alle 5000km das Ö gewechselt werden wo die DVD drin schwimmt
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)
Oder ist es einfach abgegriffen ?
r4e
RE:
Original geschrieben von roadrunner4ever
Oder ist es einfach abgegriffen ?
r4e
Para bedient sein Navi mit Weisen Samthandschuhen oder per Nachgerüsteter SuperSpracheingabe

:p
RE: RNS-E verliert Ö
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hab grad entdeckt, daß man RNS-E an den 3 Tasten
RADIO
CD
Name
unten am Spalt Ö verliert. Oder was ähnliches.
Hat das wer noch?
Das ist nicht dein ernst, oder etwa doch

???
Wasch dir mal die Pfoten mensch
Sag mal Para, wozu ist der "DVD" Schalter links neben dem Warnblinklichtschalter...?
Gruß
TT
RE:
Original geschrieben von TT2003
Sag mal Para, wozu ist der "DVD" Schalter links neben dem Warnblinklichtschalter...?
Gruß
TT
Um DVD zu schauen????
SQ5Plus 3,o
TDI
RE: RNS-E verliert Ö
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie bekommt man das weg ohne den Kunststoff zu versauen ?
also meine Empfehlung ist reinen Ethanol zu verwenden. Darin sollte sich das Ö (wenns welches ist) lösen, jedoch nicht das RNS-E.
CHeers Oscooter
Swisspower
RE:
Original geschrieben von TT2003
Gruß
TT
Ja zum DVD guggen, schau mal hier rein
http://www.a3-quattro.de/golf2me/funktaster.pdf
Ja zum DVD guggen, schau mal hier rein
Ah...!
Nicht schlecht gelöst...!
Gruß
TT
Ah...!
Nicht schlecht gelöst...!
Gruß
TT
Jedoch lässt sich das zweite Stromstossrelais einsparen da ja sämtliche zu schaltenden Komponenten diesselbe Spannung von 12V benötigen (sprich Led im Funktaster, evtl. TV-Free Modul, Multimedia - Interface DVD - Player)
spart Geld, Zeit und Arbeit
Gruß
Zizas, der momentan auf sein Dietz IMU 1451 wartet
Mein Skype Status:

(zizas0815)
Jedem das SEINE und MIR das Meiste! Der A3 Sportback 3.2 V6 quattro mit DSG usw. =)
"Ich lege mein Geld jetzt in Steuern an, die steigen bestimmt."