Genau @Para, komm du auch mit dazu und wir machen ein kleines 15 jähriges Nachtreffen.
Stefan:
Ich würde mich freuen, wenn du auch vorbeischaust. Deinen Maserati haben wir zudem ja nun auch fast schon ein Jahr nicht mehr hören dürfen.
Genau @Para, komm du auch mit dazu und wir machen ein kleines 15 jähriges Nachtreffen.
Stefan:
Ich würde mich freuen, wenn du auch vorbeischaust. Deinen Maserati haben wir zudem ja nun auch fast schon ein Jahr nicht mehr hören dürfen.
Zeitlich passts leider nicht bei mir
sehr schade
Ja definitiv
Dann frage ich mal nach den Präferenzen:
am Samstag 11.7. oder Sonntag 12.7.?
Ich denke : Sonntag. Da sind die Straßen in der Regel freier.Haben wir ja eigentlich in der Vergangenheit auch immer so gehabt.
Eher ist der tatsächliche Treffpunkt noch festzulegen. Auch da waren wir ja an unterschiedlichen Standorten(Mc). Auch wenn inzwischen die Parkzeiteinschränkung durch elektronische Überwachung in Olching aufgehoben ist und dort auch noch ein Café vorhanden ist ,haben Eching und Ismaning
bei mehreren Autos doch Vorteile bei Parkplätzen.
Aber ich verlasse mich mal einfach auf Didi....
Bin auch für Sonntag.
Bei mir ginge beides, da würde ich mir wenn lieber das Wetter aussuchen wollen.
Das Wetter ist ein gutes Argument, aber es erschwert meine Planung. Sonntag wäre einfacher für mich.
Ich richte mich da gerne nach dir, hast ja auch die weiteste Anreise, für mich passt Sonntag auch.
gibt es schon eine Festlegung wo wir uns am 12. treffen?
Der Favorit bleibt Olching mit McD und Ihle (Bäcker/Konditor/Bistro),
da bei keiner Lokation nicht die volle Kapazität zur Verfügung stehen.
Wenn es bis dahin so bleibt, kann eine Aufteilung vorgenommen werden.
Beide McD und Ihle sind keine 100m auseinander.
OK, auf nach Olching.
14 Uhr bei McD?
Liebe Leut´s, ich bin leider ´raus.
Wünsche euch viel Spaß!
Vllt. nächstesmal.
schade
Ja, wirklich schade.
Somit machen wir 12.07. um 14 Uhr in Olching fest, oder?
Werde sicher bereits etwas eher da sein...
Der Virus und die Folgen....
Da ich ein Rädchen im TV Zirkus bin und als Techniker für den Notfall zur kritischen Infrastruktur gehöre, wurde ich aufgefordert Wien nicht zu verlassen.
Daher muss ich meine Teilnahme leider absagen.
Oh nein, das ist aber ja richtig schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!