Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Hast du einen Sportback, mit Panoramadach? Das Gewicht ist ja echt heavy. Leider konnte ich meinen noch nicht auf eine Waage stellen, muss mal schauen wer sowas machen kann.
Zitat
Bin im Straßenmodus bei ca 1730 kg gelandet ,vollgetankt.
Hab mir so ein Clubsportset gegönnt, leider wird es nicht ankommen bis zum Ring. Aber da es nicht verschraubt wird, wird es nur für die Optik sein. Das mit der Verstrebung, da kann was dran sein. Muss ich schauen ob ich die Tage noch was hinbekomme.
Zitat
Wenn du ohne Rückbank auf die Rennstrecke willst, bau dir hinten eine Verstrebung ein, die man anstelle der Rückbank einsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (17. August 2020, 10:28)
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Stimmt, hab es vor dem Ring noch kontrolliert. Ist nur Optik. Mist hab ich mir gedacht und schnell eine eigene „richtige Clubsportstrebe“ gemacht mit den Mitteln die ich am Donnerstag zu Hause hatte. Mache Morgen ein Bild, aber war schon besser als ohne. Werde die eine als Optik drinnen lassen und in der Zwischenzeit meine selbstgebaute gedanklich optimieren und den Schmied dann eine Arbeit zukommen lassen.
Zitat
Hutablagenaufnahme sind keine festen Bestandteile der Karosserie, das kann dann eigentlich nur Optik sein aber genau, schau mal, vielleicht reicht es ja so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (23. August 2020, 21:14)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
earlgrey (24.08.2020)
BigBoss (26.08.2020)
Stimmt vollkommen. Hatte nur Alu Zuhause als Material. Habe auf der Fahrt zum Ring mit meinem Wingman diskutiert. Er sagt wenn er Alu nimmt In seinen Auto, dann merkt er im Gegensatz zu Stahl auf der Rennstrecke das dies noch “nachgibt” , ergo nur der Stahl kommt in die Auswahl. Das Problem bei Alu bei nem Unfall mal außer Acht gelassen.
Zitat
Für eine Kurzfristeigenbaulösung eine super Idee. Schau nur das du keinen Spalt zwischen Stange und den Ösen hast, so dass dort kein Millimeter Spiel ist, sonst nimmt es nicht alle Verwindungen auf und das soll es ja.
BigBoss (26.08.2020)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigBoss« (26. August 2020, 21:27)
Registrierungsdatum: 13. February 2012
Aktuelles Auto: A3 3.2 quattro
Postleitzahl: 04416
Registrierungsdatum: 19. December 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 323 413 | Hits gestern: 538 559 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 511 019 198 | Klicks heute: 404 199 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787